Das ist das HONIGFRÜHSTÜCK

Shownotes

Honigfrühstück - der Bienen-Podcast

Willkommen beim Honigfrühstück. Dem Podcast für alle, die sich für Bienen, Honig und das Imkern interessieren. Für diesen Kanal treffe ich mich mit spannenden Gesprächspartnern, die alle mehr oder weniger mit Bienen zu tun haben - mit Prominenten, Wissenschaftlern, Künstlern, Jung-, und Alt-Imkern und Berufsimkern. Sie alle erzählen aus ihrer Bienenwelt und natürlich geben sie persönliche Einblicke in ihr Leben. Wir reden über zeitlose und aktuelle Themen. Lassen Sie sich beim Honigfrühstück unterhalten und informieren.

Mein Name ist Christian Behrens. Ich bin Journalist, bin in einer alten Stadt-Imkerei aufgewachsen und das erste lebende Tier, das ich nach meiner Geburt gesehen habe, war vermutlich eine Biene. Wenn Ihnen der Podcast gefällt, abonnieren Sie gern das Honigfrühstück. Teilen Sie es in Ihren Social Media-Kanälen und mit Ihren Messenger-Kontakten.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.